Ist sie eine schlechte Mutter?

10 Antworten

der Richter sieht vor allem, dass du dich vor Unterhalt für das Kind, das du gezeugt hast, drücken willst. Und das kommt gar nicht gut an.

Vergiss es. du wirst zahlen müssen, egal ob neues Auto, Kredit oder Fitnessstudio.

so leicht ist das nicht, wenn ihr beide nicht zusammen klar kommt, selbst wenn du sie das Problem ist wird der richter sagen ein umgang zwischen euch ist nicht möglich und somit auch nicht gut für das kind.

du hast ein recht auf umgang, nur in wie weit muss geklärt werden. Unterhalt musst du bezahlen das wird in der Düsseldorfertabelle geregelt.

Bezahlen musst du ab dem punkt wo du weist das du der Vater bist. auch wenn sie gerne versuchen es ab Geburt zu fordern.

Da isser wieder, der typische ich will nicht zahlen Vater. In welcher Gummibärchen Welt lebst du denn?

Hier geht es weder um deine Bedürfnisse oder die der Mutter. Hier geht es um das Kind. Nicht mehr und nicht weniger.

Meinst du ein Hallo reicht aus um zu zeigen wie gut du es doch meinst oder was du für ein toller Mensch bist?

sag ich dass ich so kooperativ bin und die Kindesmutter ein Problem daraus macht. Die Mutter wird dann richtig blöd darstehen.

Sie kann - in Deinen Vorstellungen, Hoffnungen - so dastehen wie Du es willst, dennoch wird einen Mutter immer besser dastehen als es ein Kindsvater (nur) behauptet.

Deinem Text ist zu entnehmen, dass er sehr blauäugig und naiv ist. So wie Du Dir das vorstellst, wird es nicht ablaufen.

  • Dir ist zu raten
  • Lasse Dich beraten.

Und wo geht da hervor das die Mutter eine schlechte Mutter sei? Und auch das du es gut meinst, dafür braucht es bedeutend mehr.