ist sie deutsch oder nich?

2 Antworten

Ne ist sie nicht.
„Woher kommst du?“

„Ich komme aus Spanien, also ich habe Wurzeln von dort und bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen“

So würde ich solche Fragen beantworten und nicht einfach behaupten das ich Deutsch wäre..

Im Prinzip würde jeder sagen: ja ich bin Deutsch. Ist ja aber nicht 100% korrekt.

finde ja wen sie da geboren ist

Ethan464
Beitragsersteller

ich dachte immer man is erst full on german wenn man auch wirklich deutsche eltern hat, meinte auch mal meine politik lehrerin