ist shutter island arg gruselig? *-*

5 Antworten

shutter island ist nicht besonders gruselig. ich muss gestehen, dass ich beim film herzhaft gelacht habe (leonardo dicaprio ist nicht immer soooo überzeugend :DDD) und ja, ich habe den film verstanden. ich geb dir den tipp, guck den film einfach an und wenn es zu gruselig wird, schalt einfach aus.

er is nich sonderlich gruselig, aber auch nich besonders gut. :D

Ne is so, der lohnt sich nich. Hab den einmal geguckt und gedacht, einmal und nie wieder.

olsen  31.07.2011, 13:58

Vllt. hast Du den Film nicht verstanden ?

shinmikuobu  04.08.2022, 23:35

Ich glaube wir haben nicht den selben shutter Island geguckt XD

guck ihn dir an das is so ein geiler film. der is nicht gruselig nur sehr spannend und das ende haut dich aus den socken. guck ihn dir an!! ^^

Marvin1995  31.07.2011, 13:56

Das Ende is voll dumm

mehaztehskillz  31.07.2011, 13:59
@Marvin1995

aha was für ne aussage. Ich kenne niemanden der das ende "dumm" fand. ich denke du hast es einfach nicht verstanden, aber es einfach als dumm zu bezeichnen finde ich dumm. Jeder sollte sich ein eigenes BIld davon machen dürfen.

ok. ist der aber grusliger als black swan? :o