Ist Shiny Shaymin wertvoll?

3 Antworten

Ein Shiny Eventpokemon mit 31 DVs auf jedem Wert ist vorraussichtlich ein Cheat, oder zumindest geklont. Sollte das aber echt sein, ist es enorm wertvoll. Besseres findet man eigentlich nicht. Steckt es in einem Jubelball?

DieBulgarin
Beitragsersteller

Jaaa

Shaymin ist ein legendäres Pokémon, weshalb es allgemein schon wertvoll und beliebt ist. Legendäre Pokémons gibt es in der Natur nur ein Mal.

Shinys sind ebenso recht selten.

In der Kombination Shiny Shaymin hast du wirklich Glück gehabt, da so eine Kombi vom großen Wert ist.

DieBulgarin
Beitragsersteller

Ja es hat auch höchste DVS

Sarah18072000  16.07.2016, 20:04
@DieBulgarin

Legendäre Pokémon sind auch stärker als normale Pokémon.

Das Shiny Aussehen ist, wie schon gesagt, nur ein anderes seltenes Aussehen (andere Farbkombi), verleiht dem Pokémon aber keine besonderen Fähigkeiten.

Hast du dein Shaymin über Geheimgeschehen (von der Lieferantin) bekommen?

Kommt auf dvs an

DerTrollerxd  16.07.2016, 23:52

in was? welchen werten?

DieBulgarin
Beitragsersteller

Der Prüfer sagt: Darin kann sich niemand messen. So lautet mein Urteilsspruch.