Ist Sharkoon eine gute Gaming marke?

2 Antworten

Sollte man sowas nicht eher vor dem Kauf fragen? Ich persönlich finde Sharkoon nicht gut. Es wirkt alles billig hergestellt, klapprig... naja, eben irgendwie minderwertig, auch wenn viele die Sharkoon Skiller als Tastatur und die Drakonia als Maus empfehlen.

Und ja, das mag vielleicht sehr überheblich klingen, aber ich habe auch vieles getestet in den letzten Monaten. Deshalb kann ich sagen Razer, Steelseries, Logitech, sowie ein paar andere Hersteller empfehle ich und MadCatz, Sharkoon, Speedlink empfehle ich bspw. nicht.

Ich vertrete aber auch den Standpunkt: lieber einmal teuer kaufen als mehrmals billig. Denn wenn ich mir eine Maus, Tastatur oder ein Headset kaufe, will ich es eigentlich auch mehrere Jahre nutzen.

also ich hab mir letztens erst das Sharkoon Rush Core Gaming Headset gehohlt und finds gut.

ArizonArtz
Beitragsersteller

Danke dir ^^