Drakonia Black (Maus) Treiber installieren
Hallo Liebe Community, Ich habe zu Weihnachten eine neue (Gaming) Maus bekommen (Drakonia Black von sharkoon) Als ich den mitgelieferten Treiber installieren wollte kam immer folgende Fehlermeldung:
Found MingGuan Gaming Mouse is running. Please uninstall the driver, and reinstall again.
Ich habe den aktuellen Maustreiber deinstalliert, aber als ich den drakonia Treiber installieren wollte, kam selbige Meldung wieder. Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir bald helfen könntet. Liebe Grüße un Vielen Dank im Voraus Alex
1 Antwort
Gehe in den Gerätemanager (Win + R -> devmgmt.msc) unter "Mäuse und andere Zeigegeräte" und deinstalliere den Treiber. Installiere dann (ohne neustaart) den Treiber für die Drakonia Black: www.sharkoon.com/?q=en/node/2464
Ich habe das selbe Problem. Kannst du mir helfen? Ich verzweifle grade...
ganz einfach, ihr habt bestimmt den treiber bereits einmal installiert und versucht die anwendung von der cd aus zu starten, richtig?
schaut mal eure festplatte durch, irgendwo muss ein ordner mit dem namen "drakonia" sein, und startet die anwendung von hier aus, dann klappt alles.
Hmm...hab jetzt mit ewigen Konfigurationsproblemen gerechnet, aber so funktioniert es tatsächlich. Vielen Dank!
Das habe ich gemacht....kam wieder die gleich Fehlermeldung. Nach einem Neustart hatte ich übrigens wieder einen Driver. Hoffentlich weisst du noch weiter...wenn nicht dann trotzdem vielen Dank (: LG Alex