Drakonia Black (Maus) Treiber installieren

1 Antwort

Gehe in den Gerätemanager (Win + R -> devmgmt.msc) unter "Mäuse und andere Zeigegeräte" und deinstalliere den Treiber. Installiere dann (ohne neustaart) den Treiber für die Drakonia Black: www.sharkoon.com/?q=en/node/2464

AlexaLang1409
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht....kam wieder die gleich Fehlermeldung. Nach einem Neustart hatte ich übrigens wieder einen Driver. Hoffentlich weisst du noch weiter...wenn nicht dann trotzdem vielen Dank (: LG Alex

ce740  01.03.2014, 21:46
@BrimStone1337

ganz einfach, ihr habt bestimmt den treiber bereits einmal installiert und versucht die anwendung von der cd aus zu starten, richtig?

schaut mal eure festplatte durch, irgendwo muss ein ordner mit dem namen "drakonia" sein, und startet die anwendung von hier aus, dann klappt alles.

BrimStone1337  01.03.2014, 22:58
@ce740

Hmm...hab jetzt mit ewigen Konfigurationsproblemen gerechnet, aber so funktioniert es tatsächlich. Vielen Dank!