Ist sharknado eigentlich ein ernst gemeinter Film? Oder soll dieser nur Provozieren

5 Antworten

Nein der ist nicht ernst gemeint. Er ist das was er sein will. ein totaler Trashfilm. Schlechte Schauspieler, Absurde Story schlecht gemacht. platte oder absichtlich lächerliche  Dialoge. Der Film ist wie viele Filme dieser Art vor Schlechtheit wieder so gut daß es Spaß macht ihn anzusehen. die Filme werden von Teil zu Teil blöder und absurder mit Absicht.

Wer sich von dem Film "provovieren" lässt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Du meinst wohl, ob er satirisch ist. Ja, das ist er.

Julian619619
Beitragsersteller

naja bin halt mit der Hauptrolle Ian Ziering verwandt ;) und ich merke dass es sehr viele Fans gibt ^^

Der is ein Spaß Film würde ich sagen. So änlich wie Iron Skys. Auch eher lustig gemeint ist.

Sharknado ist der schlechteste mir bekannte Film...Sogar dieser Film mit den Nazis auf dem Mond war vergleichsweise erträglicher!

Das ist das Trash Genre. Nichts besonderes.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.