Ist sexting etwas wofür man sich schämen sollte?

6 Antworten

Schämen braucht man sich da nicht wirklich und jeder muss selber wissen, was er bevorzugt und wie er seine Bedürfnisse befriedigt.

Mir wäre es trotzdem nichts und ich würde lieber im realen Leben mein Glück versuchen, als auf meist unseriösen Websites zu schauen.

Nein, nicht das. würde es aber nicht zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also moralisch seh ich da überhaupt keine Bedenken.

wenns dir was gibt, mach es (mir zB gäbs nix, aber Geschmäcker und Ohrfeigen, sagt man, sind halt verschieden)

Nein, hab sowas auch schon mal gemacht und ich glaube so geht es vielen hier

Nein sollte man sich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)