Ist Selena Gomez Krebs oder Löwe?

2 Antworten

Hallo,

Selena Gomez soll angeblich morgens um 7:19 Uhr geboren worden sein. Demnach wäre sie noch Krebs. Der Zeichenwechsel fand nämlich am Tag und Ort ihrer Geburt um 10.09 Uhr statt (in Mitteleuropa war es da bereits 16.09 Uhr), also im Laufe des Tages statt. Nach 10.09 Uhr geboren, wäre sie also bereits Löwe.

Zu berücksichtigen ist jedoch, das am Übergang die Eigenschaften beider Zeichen ineinanderfließen. Das gilt generell für den gesamten 22. Juli. Zudem befindet sich im Übergang von 30° Krebs bis 3° Löwe ein Gradabschnitt, der Erfolge begünstigt.

Allerdings gibt es noch weitaus mehr Faktoren im persönlichen Horoskop, die zu beachten sind, wenn wir erkennen wollen, ob eher die Eigenschaften vom Krebs oder die des Löwen dominieren. Schauen wir also auf das mutmaßliche Geburtshoroskop von Selena Gomez, mit der Uhrzeit 7.09 Uhr, so fällt eine Betonung im Element Feuer auf, was dann eher für Löwe-Eigenschaften steht.