Ist Sekräterin sein ein Dienstleistunsjob?

3 Antworten

Kommt darauf an, worüber die reden. Berufliches gehört zu Dienstleistung, privates nicht.

Andere abfällig angucken gehört auch nicht dazu. Zu jedem Arsch freundlich oder zumindest professionell neutral, aber bestimmt zu sein, gehört widerum dazu.

Ja, Sekretärin ist ein Hilfsjob. Ich habe - wenn auch vor langer Zeit - die Erfahrung gemacht, dass die Sekretärin behandelt wird wie der letzte Dreck.

was stellt die schreibkraft her ? - das wäre produktion !

hat sie wechselseitigen kontakt mit den kunden ? vertriebsmitarbeiterin !

die sekretärin macht es ihrer chefetage bequem - macht aus dem gesagten fertige schreiben an die kunden ! denen leistet sie mit dem system einen dienst !

die schreibkraft wird nur von primitiven so bewertet wie du schreibst !

wogutefrage
Beitragsersteller

ok, Frage aber nicht beantwortet