Ist Schwimmen in der Schule ein Problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele wären dankbar, sie hätten in der Jugend schwimmen gelernt. Doch da es kein Bad gibt, konnten sie es nicht.

Deshalb bin ich dafür, dass geschwommen wird. Doch können Jungs und Mädels getrennt schwimmen - zu anderen Zeiten, was möglich sein sollte. Dann sehe ich kein Problem.

das sie sich für ihren Körper Schämen

Man muss ja auch nicht mit Bikini schwimmen. Zieht einfach andere Schwimmkleidung an. Wenn DA dann ein Lehrer was dagegen sagt, dann würde ich mit dem diskutieren anfangen. Jetzt liegt es erst an euch selbst.