Ist schwarzer Humor schlimm?

10 Antworten

Nunja, das kommt darauf an. Viele Leute denken, dass schwarzer Humor einfach nur bedeutet möglichst geschmacklose Witze zu machen.. das ist allerdings kein schwarzer Humor.

Nö. Aber diese Internetseite eignet sich vortrefflich, um den auszuleben. Gruß Schinkenlord

find ich nicht, wenn man nicht grad zu unpassenden zeiten damit anfängt bzw lacht, wie bei beerdigungen, sollte das nicht allzu schlimm sein^^

schlimm nicht, habe wahrscheinlich den selben humor wie du aber pass auf wo du ihn auslebst, andere menschen können empfindlich darauf reagieren aber solange du das alles nicht ernst meinst ist das völlig in ordnung.

Nicht gut!!! :D erzähls keinem schwarzen dann ist doch alles gut :)