Ist Schuhgröße 43 bei Mädchen zu groß?

11 Antworten

Du lebst eben auf grossem Fuss ! Zu gross oder zu klein - das ist alles relativ. Und du bist doch auch ein grosses Mädchen.

ja klar sind deine Füsse etwas grösser als der Durchschnitt. Aber das ist nicht entscheident.

Nicht die Grösse der Füsse ist entscheident, sondern dass sie kräftig und gesund sind.

Und falls man ein bisschen anders ist als andere, dann sollte man lernen, zu sich zu stehen und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Dann sind solche Dinge auch nicht mehr unangenehm.

es kann aber nichts schaden, auch mal mit anderen, z.B. dem Hausarzt darüber zu sprechen, um pathologisches wachstum auszuschliessen.

Alles Gute !

Du bist 1,76 cm groß, dazu passen keine Füße in Größe 36, das sähe komisch aus. Die mit 36er Füßen sind bestimmt kleiner als du.

Du kannst es nicht ändern, also gewöhne dich dran und steh dazu. Es gibt Sachen, darüber lohnt es sich gar nicht nachzudenken, da man es eh nicht ändern kann und jeder sieht.

Überspiel das selbstbewußt, dann fällt es keinem auf. Machst du allerdings Gewese drum, dan wird es auch beachtet.

Hallo,...

es ist schon größer, als der Durchschnitt, was Dich aber nicht beunruhigen sollte. Gerade bei Deiner Größe von 176 cm ist das nichts besonderes. Auch wenn es Dir unangenehm erscheint, solltest Du Dir keine Sorgen machen. BG

Wofür zu groß? Der Durchschnitt und die Meinung von anderen sind doch nicht das Maß aller Dinge!

Das Leben ist zu kurz und zu kostbar, um Zeit mit Gedanken über die eigene Schuhgröße zu verschwenden!

Nein , es gibt wichtigeres im Leben , als ne Schuhgröße . Also mach dich glücklich ohne über deiner Schuhgröße zu grübeln ;)