Ist Schuhgrösse 38/39 für eine Frau gross?

5 Antworten

Ja nach Schuh trage ich 38 oder 39 und ich finde die Größe perfekt! Und vermutlich ist es für eine Frau eher klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe Schuhgröße 42. (Bei Sportschuhen/Sneakern wahrscheinlich noch ein wenig größer, das diese tendenziell etwas kleiner ausfallen.)

Nö haben die meisten ich habe 43😅

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

43 als Frau? Und 38 ist eine schöne Grösse?

Nichtnoetig  05.10.2024, 14:48
@ThaliaNaMi

Ja ich bin eine frau und 38 hatte ich zwar in der 2Klasse aber die meisten haben 38

Ist natürlich abhängig von der Größe der Frau. Aber ich denke es liegt sicherlich im Normalbereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung