Ist Schlumpfporn haram?

3 Antworten

Figuren mit Gesichtern darfst du gar nicht anschauen. Schon allein Schlümpfe zu malen ist haram.

Ferner macht Schlumpfine Orgien mit Schlüpfen. Im Islam darf sie das nur mit ihrem Ehe-Schlumpf. Und ferner ist Schlumpfine nicht verhüllt. Alles haram. Pfui!

1Iken  27.02.2024, 12:43
Figuren mit Gesichtern darfst du gar nicht anschauen.

Quelle ?

IchinderStadt  27.02.2024, 14:22
@1Iken

Beschaff dir die regeln deines Islam bitte selber oder werde Christ.

Schon allein hier im Forum gibt es die Antwort. Muss man euch mausbenutzungsfaulen Usern immer alles bequem vorkauen, am besten mit einem Link, damit ihr nur noch klicken müßt??

IchinderStadt  27.02.2024, 14:51
@1Iken

Du kennst euren Islam nicht und ich habe keine Lust, euch Laien immerfort Nachhilfe zu erteilen.🖐️😏🖐️😏

Hast du schon mal was von der Suchfunktion hier gehört? Hilf dir selbst oder stell eine Frage, wenn du dich traust.

1Iken  27.02.2024, 15:03
@IchinderStadt

Wieso zeigst du mir nicht einfach eine Quelle, statt hier den "Gelehrten" zu spielen?

IchinderStadt  27.02.2024, 15:15
@1Iken

Weil du mir zu faul erscheinst und ich meine, du sollst auch was tun.

Verstehst schon, ja?

Hilf dir selbst oder stell eine Frage, wenn du dich traust.

Von Experte 7veren bestätigt

Pornos sind generell haram. Egal ob Mensch, Schlumpf oder Alien

1. Quit porn

2. Return to Jesus Christ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – follower of Jesus