Ist schlimmer wenn mädchen großer als junge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Timmy15166362👋

Wenn du es für dich als Problem erachtest, wird es immer schleichend im Unterbewusstsein ein Problem für dich sein, also du wächst noch, du bist am Anfang deiner Pubertät, sie ebenso, also entweder du lässt dich davon nicht beirren oder es ist für dich immer etwas, dass dir wie ein Steinchen im Schuh vorkommt und stört und das Gefühl wirst du nicht so leicht los.

Bei mir hats auch funktioniert früher. Mit der Weile bin ich zwar weitaus größer, aber früher war das auch kein Problem

Sehr wahrscheinlich hast du keine Chance bei ihr. Das ist nicht böse gemeint. Aber so ist es eben, Frauen die kleinere Männer mögen sind rar gesät.

Schlimm ist es nicht.

Jeder Mensch hat aber andere Präferenzen, so haben viele Menschen bestimmte Präferenzen in der Größe des Partners.