ist schlimm mit 14 vapen?

5 Antworten

Gibt doch viele die Vapen und so.

Ich hab auch erst seit einiger zeit damit angefangen. Naja irgendwie schon ganz nett. Aber wie kannst du die denn mit 14 bestellen?

Lev12698
Beitragsersteller

Jo gibt leute auf tiktok die nh seite haben und habe halt bei der seite bestellt da die leute denen das gehören sagten die kontrollieren nicht https://vapemvp.com hier die seite falls du mal gucken möchtest

Lev12698
Beitragsersteller
@Lev12698

also man muss bei denen kein ausweiß zeigen

Ob es krasse Auswirkungen auf dich hat, kann man nicht pauschal sagen.
Was man aber sagen kann ist, dass das Risiko von schädlicher Wirkung sehr, sehr hoch ist.

Vor allem während der Pubertät kann Nikotin z.B. das Wachstum hemmen, vor allem das der Lunge, erhöht das Asthmarisiko, zu Impotenz oder Unfruchtbarkeit führen...

Was eigene Erfahrungen betrifft:
Hatte einen Klassenkammeraden, der auch früh mit Rauchen angefangen (Vapes waren noch nicht in) hat.
Der kleinste der Klasse, selbst die Mädchen waren alle größer als er... Astma weiß ich nicht, aber vor allem im Sport, hat er dauernd rumgehustet und durch die Gegend gespuckt, wenn wir draußen waren... war schon ganz schön eklig.
Zur Potenz kann ich nichts sagen. Musste ich nie testen, weil ich den Rauchgeruch und das Spucken eklig fand... und er nebenbei auch ein Blödmann war...

es ist nichtnur schlimm sondern auch illegal mit 14 zu vapen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐄𝐱 - 𝐑𝐚𝐮𝐜𝐡𝐞𝐫𝐢𝐧

Lev12698
Beitragsersteller

ja das mit illegal geht mir an mein arsch vorbei gibts schlimmere sachen

Ja auf deine Lunge vorallem diese 12k,9k und und Vapes, ich rauche die selber aber will damit aufhören die sind wirklich nicht gut wirklich jeder einzelne den ich kenne hat Lungenprobleme bekommen die sind 100x schlimmer als Zigaretten

Wenn's nach dem Nikotinschock geht hol dir wenn dann snus statt Vapes

Snus ist dennoch schädlich aber besser als Vapes

Lev12698
Beitragsersteller

nah habe mir schon snus videos angeguckt sollen richtig schlimm sein also werde die 12k auch erstmal nur über die ferien haben und dann mal sehen

Rauchen ist allgemein schlimm egal welches Alter. Bruderherz hol dir Hilfe von Eltern Lehrern Professionellen etc das ist garnicht gut für dich du wirst es dicke bereuen später ich sag’s dir nur

Lev12698
Beitragsersteller

ja du hast recht aber meine oma gibt mir ding wenn sie wüsste das ich vape eltern sagen ist meine gesundheit aber ja keine ahnung