Ist schlank und mager sein aus der Mode?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

etwas 50%
Ja 35%
Nein 15%

10 Antworten

Ja

Irgendwie schon, ich bin untergewichtig und das sieht nicht schön aus, deshalb finde ich es schön das meine Freundin eine tolle weibliche Figur hat :D

Wegen oversize Klamotten? Glaub ich nicht, da scheints mir mehr um die Sachen zu gehen, nicht darum wie beleibt jemand ist.

Generell scheints mir nicht so, dass schlank sein aus der Mode ist. Bzw. ist es, glaube ich, nicht so dass Leute nicht mehr versuchen schlank zu sein. Dürr dagegen - vielleicht hat mans endlich geschafft in die Köpfe der Leute zu kriegen, dass das schlicht ungesund ist.

Nein

Keineswegs. Es ist aber Selbstdisziplin bedauerlicherweise sehr aus der Mode gekommen und es ist dazu ein Trend zu beobachten, dass aus lauter "Weicheitum" sogar krankhafte Adipositas für normal und tolerabel erklärt wird.

WunderweltM92  21.05.2022, 12:34

Man kann aber nicht immer was dafür 😅bitte bedenken

Smartass67  21.05.2022, 12:39
@WunderweltM92

krankheitsbedingte Adipositas ist extrem selten, durch Adipositas bedingte Krankheiten extrem häufig.

Ja

Auszusehen wie die Models war eher in den 1990-2000 in Mode, ca seit 2015 ist der Trend eher zu superkurvig.
bemerkt man an alten Serien, in der sich Frauen Sorgen machen, dass „ihr Hintern in dieser Hose groß aussieht“.

etwas

Schlank ist gut, mager gefährlich!

Kleiner Unterschied!