Ist Schalke-Bielefeld Derby?

2 Antworten

Absolut keins. Beide tragen halt blau, nur ist Schalke deutlicher besser. Bielefeld wäre Regional ohne Klos gewesen, vorher waren es 2 Keeper die Biele hochgehalten haben. Bin jetzt mal gespannt wo sie nächste Saison landen.

Neuer, btw, ist von S04 zum FCB gewechselt. War sogar in Schalkes Fussballinternat und er war bei den Ultras aktiv, stark anti Bayern.

Der wurde 3 Spiele ca. ausgebuhnt, danach und heute juckt das keinen mehr :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ein Wechsel von Bielefeld zu Schalke wäre moralisch unproblematisch, da es sich nicht um einen Wechsel zu einem direkten Rivalen handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – König Fußball regiert die Welt