FIFA 12 Spielerkarriere Verein Wechsel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du in der 1.Saison bist und erst am 3. Spieltag dann kannst du keine Angebote bekommen da du erst deinem Verein kürzlich untergekommen bist .Warte bis die saison vorbei ist dann bekommst du automatisch Angebote ,du musst nur schauen das du eine hohe Form am Ende der Saison hast und eine Spielerbewertung von mindestens 8.0 ,dann bekommst du Angebote von Top Vereinen .Wenn du in einer 2. Liga spielst ist aber die Wahrscheinlichkeit höher dass du ein Angebot von einer 1. Liga Mannschaft aus deinem Land bekommst ( aus dem Land wo dein Verein spielt ) .Bei mir war es so dass ich am Anfang ein Angebot von ,, Barcelona ´´ und ,, Inter Milant ´´ bekommen habe .wenn du aber bleibst dann kannst du am Ende der 2. Saison nur Angebote von der Liga bekommen wo du spielst oder sogar schlechtere Verein schreiben dich an . Bei mir war es so ich war 2 Jahre bei ,, Werder Bremen ´´ und habe dann am Ende der 2.Saison nur ein Angebot von ,,Wolfsburg bekommen ,bin dann auch dorthin gewechselt und 1 Jahr später bekam ich ein Angebot von ,, Real Madrid ´´ .Also so war bisher meine Spieler Karriere , bei dir kann es auch anderes aussehen .Und dein GES von deinem Spieler ist nicht so wichtig ,eigentlich nur deine Form und dass du in der Saison gut gespielt hast .Wünsche viel Glück und Spaß beim spielen von Fifa 12 !!!!

ja entsprechend deiner leistungen bekommst du angebote und je höher der schwierigkeit desto schlechter sind die angebote

Falls du den Modus meinst in den man nur ein Spieler ist dann kann man Verein wechseln ;)

dersguterjunge
Beitragsersteller

ja genau das mein ich :) ok danke für die antwort

also ich spiele auf weltklasse mit meinem vitual pro(torwart 90) und habe eine spielerbewertung von 8.9 und spiele bei dynamo dresden und werde fast immer bester spieler. Also wird es sehr wahrscheinlich das ich wechseln kann oder?