Ist es ungesund wenn ich’s mir jeden Tag 2 mal am Tag mache?

2 Antworten

Die meisten Jungs und Männer machen wohl Selbstbefriedigung. Manche öfter, manche seltener. Das ist aber unterschiedlich, wie oft. Manche sind danach für längere Zeit "befriedigt". Die haben dann keinen bedarf, oder könnten vielleicht auch gar nicht noch einmal. Andere können und wollen mehrmals täglich. Das kann verschiedene Gründe haben, ist zu einem großen Teil aber einfach angeboren.

Das ist Unsinn. Man wird auch nicht blind davon
und kriegt keinen Rückenmarkschwund.