heftigsten horrorfilme überhaupt?

2 Antworten

Es gibt so einiges....

  • A Serbian Film (...mag ich allerdings auch nicht)
  • Martyrs
  • Ichi the Killer
  • Dream Home
  • Human Centipede
  • Inside

....beispielsweise - Aber natürlich auch unzählige weitere.

Man kann allerdings auch schnell reinfallen. So habe ich mir ob der Lobeshymnen der Splatter-Community letztes Jahr die Unrated Bluray von Terrifier 1+2 geholt ohne die Filme zuvor gesehen zu haben und war echt enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laserdave
Beitragsersteller

warum mochtest du a serbian film nicht?

DerEdelmann  08.06.2024, 15:54
@laserdave

Weil er auf billige Weise Themen für den Fame bespielt, welche besser ausgelassen werden sollten. Außerdem war er mir zu...serbisch.

für mich war freddy krüger am schlimmsten weil diese leute die in dem film spielten davon träumten und vor ihn nicht flüchten konnten weil das alles passierte nachdem sie aufwachten.