Ist Ryanair einverstanden, mit PayPal die Tickets später zu bezahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PayPal ist lediglich der Bezahldienst, der diese Option anbietet.

Die Option kann vom Verkäufer/Dienstleister auch abgelehnt werden.

Alternativ wird das Geld dann an Ryanair von PayPal gezahlt und du musst es dann in 30 Tagen an PayPal zahlen.

Musst du selbst klären, ist immer anders.

Anstatt hier auf Gutefrage 20x die selbe Frage zu stellen, ruf doch einfach bei Ryanair an und frag nach?

Ryanair kann das ziemlich egal sein. Das versetzte Zahlen ist ein Ding zwischen dir und Paypal. Ryanair wird davon nicht mal was mitbekommen.