Ist rostock gefährlich für Migranten?

2 Antworten

Wieso soll Rostock ausländerfeindlich sein? Rostock und die Umgebung wird jedes Jahr von sehr vielen deutschen und  ausländischen Touristen besucht.

fgulio  12.12.2016, 11:41

Wenn man Menschen nicht deutscher Herkunft als Touristen ansieht, die paar Tage da sind und dann wieder abhauen, ist das nicht unbedingt ausländerfreundlich.

Es gibt überall Ausländerfeindlichkeit. Das liegt aber nicht an den Ort sondern an jeden einzelnen Menschen.