Ist Ronaldo langsam zu alt für den Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein,er ist ein Profi und ist immer noch gut 78%
Ja,ronaldo ist so langsam zu alt 22%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,ronaldo ist so langsam zu alt

Ilse-Ilse, kener will seh...

Ronaldo ist zu alt, zu langsam, zu selbstverliebt, zu wenig mannschaftsdienlich und zu teuer.

Nicht nur in Deutschland gibt es kurz vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft mächtig Frust. Portugals Trainer steht nun vor einer schweren Entscheidung. Es geht um seinen Star Cristiano Ronaldo.

Schon jetzt gibt es in Portugal nicht wenige Stimmen, die sich Milans formstarken Stürmer Rafael Leão dauerhaft in der Anfangsformation wünschen.

Die Frage ist nur: mit oder für Ronaldo?

Portugals Spielweise wird nicht erst seit dem Spanien-Spiel auch deshalb kritisiert, weil sie trotz etlicher Ausnahmespieler viel zu passiv ist. Unter Santos wartet die Mannschaft lieber ab, anstatt offensiv zu attackieren.

Wobei: kann man mit Ronaldo überhaupt offensiv attackieren? .

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/cristiano-ronaldo-und-portugal-mit-sorgen-vor-wm-in-qatar-18347726.html

Cristiano Ronaldo muss sich bei Manchester United fühlen, als wäre er in einem Albtraum gefangen. Keiner will den Superstar. Nun muss er bleiben. Auch für den Verein ist das nicht die beste Nachricht.

Cristiano Ronaldo ist für Manchester United ein echtes Problem

Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  15.11.2022, 07:18

⭐Danke