Ist Riverdale oder Pretty little liars besser?

7 Antworten

Pretty little liars! Riverdale ist zwar auch eine sehr gute, spannende Serie aber kommt an pll nicht ganz ran meiner Meinung nach.

Riverdale. Riverdale ist viel spannender als Pretty little liars und nicht so in die Länge gestreckt, außerdem gibt es keine Alison die mich aggresiv macht..

ClaryFray95  03.12.2017, 09:48

Riverdale kann ja auch noch gar nicht "in die Länge gestreckt sein" mit gerade einmal 2 Staffeln.

Pll find ich besser. Schaue mir grad Riverdale an, aber Pll fand ich spannender.

Beides ist gut. Da gibt es kein besser und/oder schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie