Ist rindergelatine haram oder halal?

1 Antwort

Es gibt in dieser Sache Meinungsverschiedenheiten.Ein Teil sagt es wäre nicht halal, wenn das Tier nicht islamisch geschächtet wurde der andere Teil sagt, das ist in diesem Teil nicht wichtig, da es sich nur auf den Teil des Tieres bezieht, in dem Blut fließt und Rindergelatine ist davon ja nicht betroffen.Es wäre am sichersten es zu meiden, aber wenn du der anderen Meinung folgst, ist es auch in shaa Allah in Ordnung Und Allah weiß es am besten.

Nafisa1e3
Beitragsersteller

Das meine ich auch

AlpaChinosXxXx  31.03.2023, 08:25
@Nafisa1e3

Wie gesagt, ich gebe nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern die der Gelehrten zu dem Thema.Und Allah swt weiß es am besten.