Ist Rick aus (Rick and morty) nicht der stärkste fiktionale Charakter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt fiktive Charaktere die nur wenn sie an dich denken dich sofort auslöschen könnten oder ein komplettes Universum, ja es gibt solche Charaktere z. B the one above all Der allgemein allmächtig ist. Aber trotzalledem ist Rick ein sehr starker Charakter. Zu dem er der schlauste Wesen im Universum ist und alles erfinden kann. Er hat immer ein Werkzeug mit womit er seine Gegner besiegen kann. Außerdem ist er unsterblich da er unendlich viele Klone in unendlich vielen paralleluniversen hat in denen er sich reinkariert falls er stirbt. Er kann zu dem auch Gedanken von Menschen manipulieren und auslöschen. Er kann kontrollieren wie alt er ist und generell seine komplette Lebenslage nach eigenem Willen bestimmen. Er kann sich in Objekte oder andere Lebensformen verwandeln. Zumal hatte er Geschlechtsverkehr mit einem planeten

KieferSchmerz
Beitragsersteller

Ahhahah, ich hatte mal eine Diskussion mit einem goku fan und er hat auch letztendlich zugegeben, dass rick stärker ist

Dorbewohner  25.10.2021, 02:08
@KieferSchmerz

Goku würde vielleicht in einem physischen Zweikampf gegen rick verlieren, aber rick mit den richtigen Werkzeugen gewinnt immer, zumal er einfach ALLES erfinden kann. Und selbst wenn er stirbt kommt er als klon mit den richtigen Werkzeugen zurück und zerfetzt goku

KieferSchmerz
Beitragsersteller
@Dorbewohner

Was ihm anscheinend töten könnte, wäre der Tod durch Zeit spalltung, da er wie schrödingers Katze sein oder nicht sein könnte (vermute ich)

Dorbewohner  25.10.2021, 02:41
@KieferSchmerz

Man könnte auch einfach in die Zeit zurück reisen und seine Eltern töten oder so. Aber dann würde er ja immernoch in den parallelwelten existieren denn er müsste ja sonst in jeder parallel Welt in der Zeit zurückreisen. Außerdem was schrödingers Katze angeht wenn die Theorie stimmt würde die Realität ja dann gespalten werden und es wird zwei Realitäten existieren, eine in der rick tot ist, und eine in der rick lebt. Nach dieser Theorie könnte rick also nicht sterben.

Dogidogock  23.10.2023, 13:34
@KieferSchmerz

Aber könnte Goku sich nicht einfach von den Dragonball's wünschen das alle Parallel Welten weg sind oder das jeder rick aus jeder Zeit und parallel Welt und jeder klon ausgelöscht wird

The1IronMan  15.11.2023, 15:59
@Dorbewohner

Auch wenn der Kommentar 24 Monate alt ist, wollte ich noch was sagen unzwar, Nein kann man nicht.

Dafür müsste diese Person wo Ricks Eltern töten will, fähig sein durch das Multiversum zu reisen und diese Person müsste Ricks Originale Universum Nummer wissen.

Die Person könnte nur in dem Scenario, die Eltern von einem anderen Rick töten aber nicht von unserem weil wie gesagz dazu müsste Er die Nummer des Universums wissen.

The1IronMan  15.11.2023, 16:11
@Dogidogock

Nein kann Er nicht, Rick C-137 und Prime Rick gelten als die "Originalen".

Rick C-137 hat um die Suche nach Prime Rick ein wenig zu vereinfachen ein "eigenes" Multiversum erschaffen wo Ricks 99% IMMER die schlausten sind (+- die paar Universen wo weirde kacke passiert). Weil du weisst, Rick Prime hat das Leben von unserem Rick ruiniert und Unser Rick hat sehr sehr viele Jahre seine Zeit mit Rick Prime Jagen verbracht.

Unser Rick hat das "eigene" Multiversum erschaffen um quasi die "Unendlichkeit" kleiner zu machen und somit auch Prime Rick drinnen "gefangen" zu halten weil wenn er es nicht gemacht hätte danm hätte Er wortwörtlich in der Unendlichkeit nach Rick prime suchen müssen und das wäre unmöglich gewesen. Anderst formuliert, wie gesagt durch dieses selbst erschaffene Universum ist IMMER ein Rick der wo interdimensionales Reisen erfunden hat und der andere Grund für die erschaffung dafür war um andere Interdimensionale Reisende aus anderen Multiversen raus zu halten und das Sie keinen Zugriff auf "Ricks Multiversum" haben.

Ja klar, jetzt ist es zwar auch Unendlich aber die Universen in diesem Multiversum sind zum größten Teils gleich ausser paar kleine Unterschiede von der Geschichte jedes Lebewesen und da eigentlich alles zum größten Teil gleich ist, war Es möglich dass Rick in der neusten Episode es endlich geschafft hat mit seinem Ortungs Computer der mit der "Universums Kurve" interagiert hat und Einen Standort von Rick Prime gefunden hat und "Evil Morty" sich beschwert hat ein wenig aber mitgegangen ist mit unserem Duo dass Rick, Prime Rick töten kann aber Evil Morty hatte auch einen eigenen Plan und wollte die Waffe wo Rick Prime seit Jahren hatte für sich nehmen weil Er das Gefühl hatte dass Alle Ricks und alle anderen Mortys zu Gefährlich wären wenn Sie diese Waffe hätten und es in seinen Augen bei ihm am sichersten ist.

The1IronMan  15.11.2023, 16:20
@The1IronMan

Um es kürzer zu formulieren, Leute die nicht aus diesem Multiversum kommen, haben garkeinen Einfluss auf dieses Multiversum und keine Magie oder sonnst was von ausserhalb dieses Multiversums kann eindringen und irgendwas anrichten.

Das dies funktionieren würde müsste die "Multiversums Kurve" wo Rick C-137 erschaffen hat, zerstört werden dass Fremdlinge eindringen könnten.

KieferSchmerz
Beitragsersteller
@Dogidogock

Krass der Kommentar ist eigentlich nen Montag her, ich denke wenn es Dragonballs gäbe in der Welt von Rick and Morty hätte Rick die schon oder er hätte einen Schutz gemacht der die Dragonballs unwirksam macht damit keiner die Kraft ausnutzen kann