Sollte ich Rick and Morty nicht schauen, weil ich nicht schlau bin?

8 Antworten

Schau die erste Folge an und wenn die dir gefällt schaust du auch die 2. usw.

Und wenn dir das dann irgendwann nicht mehr gefällt und du noch nicht durch bist hörst du auf.

Ja, es ist immer besser, wenn man gleich aufhört, bevor es peinlich wird.

Mal im ernst, das was du da hören und sehen wirst ist Kauderwelsch und nicht reale Physik. Sie dient nur dazu einige Sachen zu erklären, die so nicht funktionieren.

Also, Viel Spaß mit der Serie, hat mir viel Spaß gemacht.

Diese Serie hat nicht so viel mit Physik zu tun, jedenfalls nicht mit einer die in der realen Welt möglich ist. Es gibt viele Anspielungen aus Filmen, aber klug muss man nicht sein um das zu verstehen.

Zudem, du solltest dir niemals verbieten irgendwas zu gucken, ich denke du hast tolle Eigenschaften

Die Siri hat nicht wirklich was mit Physik zu tun. Sie dient lediglich nur zu Unterhaltung.