Ist Razer tatsächlich die beste Gamingmarke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein razer ist mittlerweile ziemlich überteuert, die produkte sind zwar gut aber es gibt zum gleichen preis meist besseres und man kauft razer halt eben manchmal weils halt razer ist

Nein, es gibt keine beste "Gamingmarke ". Razer macht halt Tastaturen, Headsets, Mäuse und auch Computer, aber nichts davon ist wirklich gut und meistens sogar überteuert.

Ist meiner Meinung nach ok, aber overhyped und man bezahlt den Namen mit. Mir gefallen z.B. die Headsets HyperXCloud besser als alle Razerheadsets

Die Gamingartikel von Logitech sind auch ziemlich gut und ,meiner Meinung nach, die bessere Wahl.