Ist Rasenmähen eine leichte oder eine schwere Gartenarbeit?

11 Antworten

Kommt auf die zu mähende Rasenfläche und auf die Person, die den Rasen mähen soll/ muss an (also wie sie gebaut ist, ob sie kräftig ist etc.). Dann kommt es auf den Rasenmäher an, gibt unterschiedliche Fabrikate, die einen gehen leichter, die andern schwerer....

Das kommt wohl auf den Rasen an.

Wenn es eben ist und der Boden keine Dellen hat, ist es easy. Ein bisschen Kraft solltest du aber schon haben.

Ich denke das ist Ansichtssache es gibt Leute denen das Spass macht. Auch kommt es darauf an wie kräftig du bist und wieviel du mähen musst. Aber ich würde dir Empfehlen einen guten Rasenmäher zu kaufen, wenn du nicht schon einen hast. Du kannst dir auch einen Roboterrasenmäher kaufen. Auf dieser Seite werden dir die besten Mäher vorgestellt: http://rasenmaeherkaufen.ch/

also eher auf den rasenmäher