Ist Rapunzel wirklich Anna's und Elsa's Kusine?

4 Antworten

Ja, die Mutter von Rapunzel ist der Mutter von Anna und Elsa sehr ähnlich, womöglich sind sie Geschwister. Es gibt sogar eine Theorie, dass Elsa und Rapunzel Geschwister. Beide sind blond und haben gegensätzliche Kräfte (Leben und Tod oder Wärme und Kälte)

Nein, die beiden Filme sind nur vom selben Entwickler. Es kann zwar sein das Disney das behauptet (Wäre mir aber neu) aber Rapunzel ist ja ein richtiges Märchen und Frozen nur ein Film.

Ikyudo  07.05.2015, 18:18

Frozen ist aber angelehnt an das märchen Die Schneekönigin. Allerdings wurde das Märchen extrem verändert! Auch Rapunzel ist ein Märchen, das extrem von disney verändert wurde.

Soweit ich weiß, ist das nur Fan-Gemunkel

Nein das ist mir neu