Ist Ranmstein eine gute Band?

8 Antworten

Ich mag die zwar eigentlich nicht, aber sie sind eine gute band. Ich mag deutsche lieder nicht so, deahalb. Aber definitiv Metal und damit definitiv besser als pop. Also ja, gute band.

Mir gefällt die Musik. Ich bin jetzt zwar kein großer Fan, aber finde die Band schon gut und höre sie auch öfters mal.

Ja, finde ich schon. Hab sie auch das ein oder andere Mal live gesehen. Aber wie es oft so ist feier ich die neueren Sachen nicht mehr so. Dennoch eine ganz gute Band.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal/Rock/Techno/Electro/House/Rap/HipHop

Finde ich schon, aber ich feiere auch nicht alles von Rammstein.

Nein.

Was nicht nur daran liegt, dass mir die Musik nicht gefällt.