ist randonautica wirklich gefährlich?

2 Antworten

Kenne die App schon sehr lange und hatte sie vor Jahren mal mit meinen Freunden ausprobiert, als ich 14 war. Waren an 3 verschiedenen Orten und nie ist etwas gruseliges passiert

Die App zeigt einem nur random Standorte an

cut3c0reD0ll
Beitragsersteller

aber waren da vielleicht gebäude? vlt habt ihr nicht genau genug geschaut

emrethezodiac  23.10.2023, 23:03
@cut3c0reD0ll

ne, das waren 2 mal ein Maisfeld und einmal eine Wohnsiedlung. Keine lost places oder so

Ich weiß nicht genau, aber mir wurde eine verlassene Fabrik in meiner Nähe angezeigt. Ich hatte sowieso immer ein mulmiges Gefühl als ich dran vorbei gelaufen bin. Es liegt zwar mitten in der Stadt, aber in einem gruseligen Viertel…