Ist PVC Ocean Rainwear gute Fetischbekleidung?

3 Antworten

Rainwear als Fetischkleidung Find ich auch voll heiß. Es Sieht Geil aus, ist Robust und dann die Vorstellung sein Gegenüber ist drunter Nackt, oder hat mehrere Schichten an. So Gekleidet Bummeln o. Spazieren gehen. Sich gegenseitig Berühren und Streicheln. Geile Vorstellung. 💦💦💦

Ocean Rainwear ist kein Gummi. Solche Regenkleidung wird heutzutage nicht mehr aus Gummi hergestellt.

Fetish fängt in deinem Kopf an, was du dann dafür brauchst ist alleine dein Ding.

Wenn dich die Klamotten geil machen, was musst du denn dafür wissen? Ocean Rainwear ist kein Hersteller von dezidierter Fetischkleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummileder  17.10.2019, 13:43

Dedizierte Fetischkleidung? Was ist das? Man kann alles als Fetisch haben.

Das mit der Rainwear habe ich ihm übrigens ins Ohr gesetzt :) Weil mir dieses Plastikzeug sehr gut gefällt, ist widerstandsfähiger als Latex und ich trage es selten bei Regen, ebenso wie meine Gummistiefel Sammlung.

Ich stehe auf das Zeug: https://engelnetze.com/en/oilskins-and-foul-weather-clothing

Beowulf  17.10.2019, 14:38
@Gummileder

Dezidiert : Bestimmt

Ich habe auch nicht abgestritten, das man für alles einen Fetisch entwickeln kann. Die Frage war, ob es gute Fetishbekleidung wäre. Letzten Endes ist es gute Arbeitskleidung für schlechtes Wetter. Alles andere spielt sich im Kopf ab.

Deine Empfehlung war denn wohl nicht so überzeugend, wenn "Gummifan" hier fragen muss.

Entschuldige, wenn meine Antwort zu Missverständnissen geführt hat.