Nein er ist islamophob. Er weiß aber, dass er mithilfe der radikalen Moslems an große Macht gelangen kann und die Menschen unter Kontrolle haben kann =>Moslems glauben blind alles was ihre Führer und Imame sagen und das nutzt Putin aus. Bsp: Tataren,Tschetschenen,Kasachen etc.

Komme ursprünglich aus dem Balkan, wo Imame und muslimische Gelehrte ihre Leute ausspioniert haben und mit den Feinden zusammenarbeiteten. Da das Volk sehr religiös ist, haben sie alles, was die Imame sagten, geglaubt. Dadurch waren Imame extrem mächtig, letztlich waren es aber nur Spielfiguren der großen Machthaber.

Nein sondern Russisch Orthodox. Vom Islam hält Putin nicht viel.

Eigentlich ist Russland das Utopia das sich die Rechten der Union und der Afd wünschen.

Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken zu migrieren. Im Gegenzug erhalten wir die liberalen intellektuellen Russen.

Denker zu Denker

Faschos zu Faschos

Die wohl sinnigste aller Separationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

BarakaMimon
Beitragsersteller

Kannst du in seinen Kopf schauen

Nein, aber:

  • Er küsst den Quran und hintergeht das Christentum somit.
  • Bombardiert andere Länder sowohl Republiken.