Ist Putin in die Falle von China getappt?

4 Antworten

Ja, Russlands Zukunft ist düster und kaputt.

Kriegswirtschaft bedeutet immer Zerfall und Zusammenbruch, wenn der Krieg aufhört. Viele Russenfans vergessen, dass genau so die Sowjetunion zerbrochen ist.

Putin hat sich für seine kranken Allmachtsfantasien zu *utte Chinas gemacht.

AylaLucky
Beitragsersteller

Das gebe ich Dir vollkommen Recht. In Nordkorea muß dieser Kriegsverbrecher und Mörder Putin auch noch um Waffen und Munition betteln.

Für das normale Volk, daß nicht für Putin ist, wird der Zusammenbruch eine Katastrophe sein, denn Putin seine Macht-Elite und die Oligarchen haben ja genügend Geld, welches sie dem russischen Volk gestohlen haben, zum Überleben.

Ich erinnere mich an einige hier, die das schon 2022 prophezeit hatten. Die wurden alle ausgelacht, von wegen das "mächtige Russland" kann sich ganz alleine versorgen und braucht niemanden.

Und dieser "Niemand" setzt das mächtige und so autarke Russland nun mächtig unter Druck. Pech gehabt. Lernt schonmal Chinesisch liebe Russen.

AylaLucky
Beitragsersteller

Wie verzweifelt muß dieser Kriegsverbrecher und Mörder Putin sein, wenn er in Nordkorea um Waffen und Munition betteln muß oder sich China ausliefert.

Warum - China wird Teil der russ. Föderation - was soll dabei falsch sein.

Wenn die Ampel so weiter macht, dann wird das für Deutschland auch bald möglich werden.

AylaLucky
Beitragsersteller

Ich habe nur Auszüge aus den Links veröffentlicht, deswegen konntest Du nicht innerhalb von 1 Minute die kompletten Links gelesen haben.

Dieser Kriegsverbrecher und Mörder Putin schafft es ja nicht einmal die Ukraine einzunehmen, obwohl Russland sowohl militärisch als auch an Soldaten der Ukraine gegenüber überlegen war.

Gerechtigkeit2  28.06.2024, 15:57
@AylaLucky

China will freiwillig in die russ. Föderation. Kämpfen dafür muss nur der Westen.

JMJreboot  28.06.2024, 22:10
@Gerechtigkeit2

Das ist ja mal richtiger Unfug.

Andererseits, von dir sind wir ja so einiges gewohnt.

SirAndiusNr2  28.06.2024, 15:29

Glaubst du den Unsinn wirklich?

Kwalliteht  28.06.2024, 15:27
China wird Teil der russ. Föderation

Wenn es so weitergeht, wird China sich Russland zum Ramschpreis holen.

Okay das war vor einem Jahr schon ein alter Hut, es ist aber schön das die Erkenntnis zumindest überhaupt gekommen ist.

Hat Indien übrigens genau so gemacht. Aus Angst vor Sanktionen sollen die sich aber auch wieder distanzieren.

AylaLucky
Beitragsersteller

Da sieht man, wie dieser Kriegsverbrecher und Mörder Putin von seinen sogenannten Freunden unter Druck gesetzt wird.

Bericht ist vom 28.6.2024

Putin in der Zwickmühle: Muss er „unzumutbare Forderungen“ akzeptieren?

Wie das Blatt von drei Insidern erfahren hat, stecken die Verhandlungen fest, weil China „unzumutbare Forderungen“ stellt. Man könnte auch sagen: Peking erpresst Putin! Die Volksrepublik fordert, dass die Chinesen für das gelieferte Erdgas nur so viel zahlen müssen wie die einheimische Bevölkerung in Russland. Dort ist das Gas durch massive staatliche Subventionen im Preis gedrückt.

China will den Preis drücken

Jetzt kommt es allerdings zu Uneinigkeit zwischen Peking und Moskau, berichtet die "Financial Times" und beruft sich auf Informanten: Es geht um den Preis für das russische Gas. China wolle nur in etwa die stark subventionierten Inlandspreise Russlands zahlen und auch nur einen kleinen Teil der geplanten Jahreskapazität der Pipeline von 50 Milliarden Kubikmetern Gas abnehmen. Eine Einigung befinde sich derzeit "in weiter Ferne".

SirAndiusNr2  28.06.2024, 15:49
@AylaLucky

China hat nur China als Freund. Die sind stets darauf bedacht das beste für sich herauszuholen.

AylaLucky
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Genau so ist es, nur rafft es dieser Putin nicht, auch wenn er sich noch so sehr anbiedert. Er muß wirklich in sehr großer Not, da Gasprom enorme Verluste eingefahren hat und er dringend das Geld braucht.