Ist prontolind spray gut?

2 Antworten

Ich finde Prontolind Spray super.

Leider eigenet es sich für Knorpelpiercing wie Ohr und Nase gar nicht.

Ich sprühe es nur auf die gepiercte Stelle mit Piercing drin, das zieht von allein an, z.B. am Bauchnabel ist das echt gut (nicht an der Nase)

maximal 2mal täglich (zuviel ist zuviel)

Bei entzündung hilft es nicht mehr, das hilft nur Entzündungen zu vermeiden, wenn sie da ist brauchst zu entwas anderes.

Geh am Besten zum Piercer und hoff das er Dir nicht sagt: "Prontolind 3x täglich auf die entzündete Nase sprühen." Dann solltest Du Dir gleich einen neuen Piercer suchen.

Entzündete Piuercings sollte man auch nicht raus nehmen, das macht es zu 99% nur schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

Das wird aber nicht gegen die Entzündung helfen.

Lass dich im Piercing Studio gut beraten