Ist PowerPoint für IPad kostenpflichtig?

4 Antworten

Mit der App Keynote kann man PowerPoints bearbeiten, Keynote ist auf den neueren IPADs sogar bereits vorinstalliert. Wenn du ein älteres Gerät hast, kostet die App ca. 5€

Ja du brauchst Office 365. Entweder in der Variante Home (5 PCs und iPad) für 99 € (alternativ 10 € pro Monat) oder Personal (1PC und 1 iPad) für 69 € (alternativ 7 € pro Monat). Schau mal hier: office.microsoft.com

Nein. Lediglich für einige Funktionen und die Cloud Dienste brauchst du ein kostenpflichtiges Office 365 Abo.

Auf dem iPhone kann mans kostenlos laden