Ist Porsche die beste Deutsche Auto Marke?

14 Antworten

Porsche ist eine sehr gute Marke. Wer einen Sportwagen fahren will, ist mit einem Porsche gut bedient.

Kommt auf Deine Kriterien an, die Dir bei einem Auto wichtig sind

ABER wenn Du mich fragst: NEIN

DA DU ABER ja ein M4-Fan bist und daher bei BMW bist, stellt sich die Frage für Dich doch eh nicht

Ach ja im übrigen: richtige Porsche haben Heckantrieb und sind daher sehr gefährlich

Spannholzplatte
Beitragsersteller

Was ist dann deiner Meinung nach

MichaelSAL74  06.08.2022, 11:39
@Spannholzplatte

von deutschen Marken!?

Da bin ich raus. Die liefern schon seit Jahren nur noch überteuerte unteridrische QUalität ab. Egal welcher Herstellername drauf prankt.

Billig im Ausland fertigen lassen und einkaufen und teuer hierzulande verkaufen

Wenn man die subjektive Frage so objektiv wie möglich sieht.
Würde ich sagen: JA.

Keine Marke ist so angesehen, und das auf der ganzen Welt und seit zig Jahren ohne Unterbrechung.
Porsche ist für alle Sportwagenhersteller benchmark, sprich jeder vergleicht sich mit ihm, warum weil es eben der "Beste" ist.

Motorsport Erfolge, Technik innovationen, Porsche überall vorne mit dabei.

Würde mich jemand fragen, würde ich sagen Porsche!

Nein, es kommt immer auf die Anforderung des Einzelnen an.

Aber schlecht ist die Marke def. nicht.

Nein, aber eine der besten. Kommt darauf an, was für ein Auto du meinst. Ein Lamborgini ist auch eine VW- Marke