Ist Amazon.de seriöses oder nicht so?

5 Antworten

Amazon selbst ja aber bei den Verkäufern vom Marktplace nicht immer deswegen achte drauf das dort Verkauf und Versand von Amazon oder zumindest das der Versand von Amazon ist das steht immer dabei dann ist es auf jedenfall seriös

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

soso aus poppen.de Amazon.de gemacht haha kleiner Schlingel xd

Leo0404  01.05.2022, 23:53

Spaß

Ich finde ebay wesentlich besser. Amazon ist mir viel zu sehr aufs Geld aus. Sobald man Cookies verweigert, kommt man beim Zurückschalten auf eine ganz andere Seite und das gesuchte Produkt ist verschwunden. Amazon hat auf trustpilot ( Bewertungsplattform ) eine sehr schlechte Bewertung. Viele Kunden beschweren sich über nicht bearbeitete Reklamationen oder sehr lange Lieferzeiten, oder große Schwierigkeiten beim Umtausch. Am Besten du überzeugst dich selber. Außerdem habe ich festgestellt, daß es viele Artikel woanders oft billiger gibt.

Ja ist es. Die Seite ist gut

Da kann man viel Geld verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung