ist pizzahut gesund?

9 Antworten

Wie jedes Fast-Food: Nein. Aber in Maßen statt Massen schadets dir auch nicht. Gilt aber für alles.

Weizenmehl in Verbindung mit fettigen Käse (ich hoffe das ist überhaupt noch Käse:D) in großen Mengen klingt für mich unheimlich nahhaft und gesund.

tunnelbohrer45  13.09.2017, 09:42

... letzten Monat keine Nachrichten gelesen ? Das Verteufeln von Weizenmehl ist Unsinn ...

HendrikRR91  13.09.2017, 09:46
@tunnelbohrer45

Ich verteufel gar nix. Und erst recht nicht Gluten, falls du das dachtest. Weizenmehl hält halt nur leider nicht lange satt, da wenig Ballaststoffe (die nehmen ja kein Vollkorn), hat zudem ordentlich Kalorien und wenig Vitamine und ähnliches. Deshalb kannst du durchaus sagen, dass es in Form von Pizza nicht gesund ist.

Hängt davon ab, was Du dort isst. Und in welchen Mengen...

Einige Pizzen schmecken da zwar nicht schlecht, aber gesund sind sie 100% nicht.

eine Pizza: erwa 800-1000 kcal

Also nein.

safecall  13.09.2017, 09:53

wieso dass? man soll ja um die 2000 kcal essen Kalorien haben Null mit Gesund oder nicht Gesund zu tun, es kommt darauf an wieviel Fett, Fett bei ner Pizza ist nicht so gut wie "gutes" Fett bei Nüssen, Zudem spart Pizzahut bestimmt bei den Zutaten an der Qualität, das wird sicher kein bio sein, denke aber dass es gesünder wäre als Mcdonalds
ansonsten lieber beim italiener essen statt ner amerikanischen kette

floorian1312  13.09.2017, 09:57
@safecall

ist aber zum Beispeil die hälfte von meinem Gesamtumsatz und wenn dann noch Abendessen dazu kommt und Coke oder sonst was. Bist du schon drüber.

Fast Food ist generell ungesund.

kommt immer auf die menge an. mal ne pizza dort essen is sicher kein problem. jeden tag is nicht gut.