Ist ph sicher?

sirjuiceogg  01.12.2022, 03:37

Was ist ph?

Lisun119
Beitragsersteller

porn hub

2 Antworten

Kommt drauf an was du damit meinst. Virenfrei ist sie schon. Ob sie alle links in jedem Kommentar auf ihre Sicherheit prüfen bezweifle ich, falls es sowas überhaupt gibt. Ein wenig gesunden Menschenverstand braucht man ja immer, wenn man im Internet unterwegs ist. Gleichen gilt für den Content. Illegales Material ist streng verboten, aber bei millionen Videos, kann schon mal vorkommen, dass was durchrutscht und erst später entfernt wird, wenn es gemeldet wird.

Nicht wirklich unsicherer als gutefrage.net

Natürlich ist Ph sicher, sonst wäre die die Seite wohl kaum so beliebt