Ist PaySafeCard nicht sicher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Brute Force programme die Dauerhaft solche Codes generieren und Testen. Deshalb ist es am sichersten den Code direkt auf die Website hochzuladen. Dazu müssen sie nur auf der PaySafe website einen ACC erstellen.

Die Antwortenkiste hilft wo sie kann.

cocmaster71
Beitragsersteller

Danke :)

Bekommst nen Haken

Dann hast du sie benutzt oder sie ist ungültig

cocmaster71
Beitragsersteller

Nein und Nein.

Paysafecard gehört im Internet zu den sichersten Zahlmethoden, da alles anonym läuft und direkt abgebucht wird ohne spätere Rechnungen o.Ä. Wenn nichts mehr drauf ist, hast entweder du sie genutzt, wer anderes der den Bon gesehen hat, hat ihn vllt. eingelöst oder er war von Anfang an ungültig, was aber eigentlich nicht sein kann.

cocmaster71
Beitragsersteller

Danke für deine antwort.

psc ist nicht sicher es gibt brute force methoden wo man dauerhaft codes generiert bis einer stimmt.

war gerade auf youtube und hab das gesehen :|

Xendom  13.05.2016, 22:35
@cocmaster71

Solch Videos können ganz leicht gefaked werden. Es gibt auch diverse Videos, wo man angeblich für irgendwelche Spiele Dinge kostenlos bekommt, welche eigentlich Geld kosten. Sind sowieso immer Fake und die Programme sind nur Viren o.Ä - Das wer anderes deinen Code herausgefunden hat, kann passieren, ist allerdings mehr als nur unwahrscheinlich. Wenn du dein Geld mehrere Tage lagern willst, erstell dir am besten ein PSC Konto, dort kannst du das Guthaben direkt aufladen und so lange lagern wie du möchtest.

Hast du Geschwister oder andere Mitbewohner / Verwandte die damit was anfangen könnten und die Möglichkeit hatten sich den Code für 10 Minuten "auszuleihen" ? :P

vielleicht der kassierer einfach eingelöst xD

cocmaster71
Beitragsersteller

Hab die von der Tanke da sind kameras und kann gut sein.danke für die doofe antwort^^

matheistnich  13.05.2016, 22:25
@cocmaster71

naja ist keine doofe antwort ist das wovon ich stark ausgehe normalerweise sind die ziemlich sicher ich würde da anrufen und fragen wofür die ausgegeben wurde wenn dann kommt konto aufgeladen oder so kannste bestimmt dagegen vorgehen