Ist Parken schon Sonderfahrt?

4 Antworten

Nein - Sonderfahrten sind Nachtfahrt, Überland und Autobahn.

Bei denen ist reglementiert, dass Du eine bestimmte Anzahl machen musst. Wie oft das Parken geübt wurde, ist irrelevant. Du musst es bei der Prüfung halt beherrschen.

Das ist Standard. Sonderfahrten sind Nacht-, Überlands-, Autobahnfahrten.

Serloserlo
Beitragsersteller

ok, vielen dank!

Sonderstunden sind Überland, Autobahn und Beleuchtungsfahrten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren

Serloserlo
Beitragsersteller

ok danke!

Fahren versus Parken. Oder anders gefragt, wie kann man eine Fahrt durchführen, ohne mind. 1x einzuparken? Kann es daher etwas besonderes sein?