ist paranormal activity wahr?

11 Antworten

Nein, Paranormal Activity beruht nicht auf Tatsachen. Es wird mit der Kameraführung bloß versucht lebensnah zu sein. Die Geschichte ist allerdings gänzlich erfunden.

achthundert
Fragesteller

ok danke für die information

ne das ist nur ein film sieht aber wahr aus weil es mit eine normalen kamera gedreht wurde

Ich denke nicht, dass der Film real ist. Der regesseur hat sich das zwar gut ausgedacht, dass katie und micah auch im waren leben so heissen, aber ich habe nachgelesen, dass er bei micah vorausgesetzt hat, dass er vorher noch nie im TV zu sehen war, wahrscheinlich damit die leute denken, dass der film real ist. Es gibt im leben natürlich immer dinge, die wir uns nicht erklären können. Ich bin auch davon überzeugt, dass es gut und böse gibt. Es gibt Menschen, die haben oder sind lieb bzw. haben ein gutes herz und es gibt Menschen, die sind boshaft und schlecht. Auch denke ich, dass Menschen die denken ein böses wesen verfolge sie oder wenn sie es gar sehen, dass sie entweder selber von ihrer boshaftigkeit verfolgt werden, sie in ihrem leben etwas furchtbar schlimmes gemacht haben, und nun von ihrem schlechten gewissen verfolgt werden, oder sie sind psychisch krank. Oder die menschen haben eine zu große phantasie und machen sich selber Angst. Oder haben vor anderen Angst zu machen.

nein man ^^

das regt einen immer wieder auf wenn man sieht

das einige daran glauben ..

es gibt tausende filme wo am anfang oder am ende

gesagt wird das das auf eine wahre begebenheit

berut jedoch möchten sie dadurch doch nur

mehr medien aufmerksamkeit ..

guck dir texas chainsaw massacre an

da wurde auch am anfang gesagt das das auf

einer wahren begebenheit berut jedoch ist

es genau der gegenteil, ich gib zu es gab

wirklich mal soetwas "ähnliches" jedoch gab

es da keinem mann mit einer kettensäge oder

einer ganzen kannibalen familie ..

im klartext: sie wollen einfach nur mehr

geld dadurck verdienen :'D

sie man ja heutzutage immer wieder ^^

achthundert
Fragesteller

allso ich steh ja net so auf kanibalen filme oder ein mann mit ner kettensäge naja trotzdem danke ich war mir net sicher obs echt oda fake jetzt weiß ichs danke

Carstenx33  06.03.2011, 01:10
@achthundert

das war ja jetzt nur ein beispiel :'D

heißt ja nicht das ich auf so welche filme

stehe xD

achthundert
Fragesteller
@Carstenx33

asoo ok ich frag mich ob es ein film gibt der zu 100% wahr ist naja egal

Carstenx33  06.03.2011, 01:26
@achthundert

ich kenn einen einzigen uns zwar

127 hours

seit kurzem im kino der film berut auf dem

bergsteiger aron ralston der 5 tage in einem

schlitz in einer berg wüste ganz alleine

festsitzt ..

er wollte sich dort unten nur erkunden

und als er runterspringen wollte ging

ein fels mit ihm herunter der seine rechte

hand 5 tage lang blockiert

am ende musste er dann seine schwierigste

eintscheidung seine lebens treffen:

er hatte sich selbst seinen arm amputiert ..

und das heftige dabei war das er

ein taschenmesser dafür benutzen musste

er nahm nicht das große messer sondern

das kleine wodurch es noch schwieriger war

sein arm durchzuschneiden ..

jetzt denkst warum ist der so dumm und nimmt

das kleine ? ..

weil das große zu stumpf war um seinen knochen

durch zu bekommen da er es erst versucht

hatte den felsen damit kleiner zu bekommen

was natürlich daneben ging ..

und ich kann wirklich sagen das in diesem

film alles echt nachgespielt wurde

da aron ralston auch eine videokamera

bei sich hatte und alles live mit aufnahm ..

ich poste noch mal ne antwort mit dem trailer

okk ?

kariii  06.03.2011, 01:29
@achthundert

Kann dir ein Beispiel nennen: Wüstenblume, nach dem gleichnamigen Buch, der das Leben und den Werdegang von Waries Dirie geschreibt. Ich kenn den Film nicht, aber das Buch ist sehr zu empfehlen und Realität.

achthundert
Fragesteller
@kariii

ach das ist wahr? mein freund allso der gleiche wo wir paranormal acitivity angeguckt haben will unbedingt des buch haben seine cousine gibts ihm aber net naja vielleicht guck ichs mal an oder les des buch danke für den tipp

achthundert
Fragesteller
@Carstenx33

wollt eigentlich noch dazu schreiben und carsten dir auch danke aber ich habs vergessen

Carstenx33  06.03.2011, 02:22
@achthundert

ist ja nich schlimm :DD

guck dir aber auf jeden fall mal den film an

der ist richtig gei?

viele von euch denken das ist nicht real? ihr glaub echt es git kein böses? Das hat nichts mit christlichen glauben zutun. Vor paar monaten hätt ichs auch nicht geglaubt... meine schwester hatte damals gläserrücken gemacht...heutzu tage wirs ja eher als schwachsinn, kleiner spaß und sonstwas hingestellt aber wenn das wirklich nur einbildung ist, wieso konnte man die kerzen nicht auspusten, wieso war in dem zimmer kalter wind obwohl türen und fenster verschlossen waren und wieso ist das kleine dünne glas was aus dem 4. stock auf pflasterstein runter geworfen wurde nicht kaputt gegang? Klar einiges scheint überdireben aber zumindest der Kern der geschichte ist mehr als wahr. Heut zutage wird es lächerlich gemacht und sowas paranormales totgeschiweigen aber fragt mal spaßeshalber eure großeltern oder eltern, meine ham mir so viel geschildert das es einem schlecht wurde...also lasst die finger von solchen scheiß damit ist echt nicht zu spaßen!!