Paranormal Activity 3 Dreieck mit Kreis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht wie es in dem Film verwendung findet, aber in der Magie wird in dem Kreis die Wesenheit beschworen (wenn sie fest an einer stelle stehen soll... damit sie sicht nicht aus dem Kreis bewegt wird ein dreieck darum gelegt. wird bei levi gut beschrieben. das bild so wie du es zeigst gehört auf den Boden und es gibt nen 2. kreis in dem der beschwörer zu stehen hat.

der kreist ist die unendlichkeit - die schlange die sich in den eigenen schwanz beißt und ewig windet... (gabs schon bei den wikingern...)

der kreis steht für die 3... die alles verbindet... kannst dir ja mal ergoogeln was die drei genau in der mythologie bedeutet ;)

FiGGi
Beitragsersteller
@Aldebaransystem

klar sagt mir das etwas :) ja in dem Film wird es so verwendet das es was mit der Beschwörung von Dämonen zutun hat & auf eine Wand gemalt ist. Es taucht im Film öfter auf. vielen Dank deine Antwort hat mir ziemlich geholfen den Rest ergoogle ich mir mal :) danke!!

Aldebaransystem  02.12.2011, 16:53
@FiGGi

ich erklär dir noch das blairsymbol^^ aus jeder sicht ist das dreieck zu erkennen, verbindet man alle "spitzen" ensteht ein Pentagramm... die hexe hat perfekte mathematik ein wenig schluderhaft zu einem starken symbol verbunden, dass unmissverständlich klar stellen soll, dass niemand erwünscht ist... wenn man das smbol kennt.

FiGGi
Beitragsersteller
@Aldebaransystem

okai danke, ja ich meinte im kommentar davor nochmal das dreieck, nich das wir uns da falsch verstanden haben ^^ danke, mega gute erklärung!:) woher kennst du dich so gut damit aus :)?

so siehts glaube ich aus..

ich glaub so sahs aus, oder mit nem stich durch den kreis. - (Film, Kino, Hexen)

Olskippy  01.12.2011, 21:53

Hm, nicht wirklich, dafür fehlt irgendwie noch was.
Mit 'nem Strich von oben nach unten wäre es wie Du selbst sagst das Zeichen der "Heiligtümer der Todes", aber es steht so, wie Du es gemalt hast, für nix, was mit Mythologie, Geschichte oder Esoterik zu tun hat. ;-)

FiGGi
Beitragsersteller
@Olskippy

ich hab mir gerade nden film nochmal angeschaut & das Zeichen gesehn es war wirklich ohne Strich.. Deswegen hats mich auch so gewundert :l