Ist Paarship oder Elitepartner besser um eine Freundin zu suchen?

5 Antworten

Nee, besser ist es sich finden zu lassen, diese beiden Foren braucht man auf keinen Fall

Weder noch.

Du wirfst nur Geld zum Fenster raus. Garantiert.

Lass Dich doch nicht von der Werbung beeinflussen.

Wenn Du den gutgemeinten Meinungen und Ratschlägen hier nicht folgen und Du Dich doch anmelden willst, dann lies Dir zunächst die AGB durch.

Wenn Du das nicht tust, landest Du nullkommanichts in der Abo- bzw. der Verlängerungsfalle.

Ich würde mich weder auf Paarshit noch Nietepartner anmelden.

Am besten lernt man Leute immer noch auf Veranstaltungen kennen, auf denen sich Gleichgesinnte treffen. Und damit meine ich nicht Single. Sondern selbes Hobby, selbe Musik, etc.

Die Realtität ist das beste. Geh raus und Triff und such sie persönlich :)

Probiere finya.de oder Bildkontakte, die sind beide kostenlos und uneingeschränkt nutzbar. Allerdings solltest du das Dating nur "nebenbei" machen und ja nicht zu viel Arbeit reinstecken, bzw. jeden Abend nur noch Mails schreiben. Jede Singlebörse ist im Prinzip noch "härter, als das flirten in einer Bar": stell dir vor eine Lady wird an einem Abend von 50 Typen angesprochen, genau so geht es beim Online-Dating zu. (du bist im Prinzip ein Bewerber in einer casting show, "die jury" ist die Lady, an der du Interesse hast!)

Allerdings scheinst du ein attraktiver Kerl zu sein.. Beim Online-Dating zählt ein gutes Foto am meisten, du hast also recht gute Karten. Die Ladies stehen (so meine Erfahrung) eher auf dunkelhaarige, große Kerle mit markanten Zügen. "Bad Boy-Image" schadet auch nicht. Andererseits erwarten sie aber auch Kreativität von dir und schöne Texte. (Ich behaupte das Gegenteil ist der Fall, wenn dein Bild ihnen sehr gefällt)

Geheimtipp: Geh unbezwungen ran! Rechne mit dem Schlimmsten, auch mit Typen, die sich als Frau ausgeben.