Ist Otto gut für solche Sachen?

7 Antworten

Leider ist unserer größter Versand Händler der eigentlich auf Augenhöhe mit Amazon stehen sollte meist so überteuert das der großteil lieber woanders einkauft.

Könnte natürlich auch was mit Ausbeutung der Mitarbeiter zu tun haben, aber sowas zählt nicht, meist wird nur auf den eigenen Geldbeutel geachtet.

Gut ist also immer relativ zu den Ansprüchen die man selbst hat, seriös und zuverlässig ist Otto auf jedenfall

Haben auch schon öfter bei Otto eingekauft und hat bisher alles gepasst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Du meinst ob OTTO seriös ist? o_O

Das deutsche Unternehmen gibt es seit 1949 und hat weltweit knapp 50.000 Mitarbeiter mit einen Umsatz von 16 Milliarden Euro im Jahr! ^^+gg

Kannst dort also gefahrlos bestellen ... :-)

Ja, Otto ist nicht schlecht. Kenne jemanden, die ein iPhone und iPad bei Otto bestellt hat. Gab keine Probleme.

Jeder Händler ist gut wenn er seriös ist und der Preis stimmt.