Ist Ostwind der Große orkan der Letzte Teil?

2 Antworten

Ja, aber es kann sein das Ende Herbst bis Winter ein neues Buch raus Kommt

Hi, ich bin mir nicht sicher im Internet steht auch nichts.. aber ich könnte wetten, wenn dieser Film demnächst gut angekommen wird, wird bestimmt ein Teil 7 rauskommen. Wurde der 6 Teil, von der Bücherreihe nicht auch später angekündigt?!

Es gibt auf Instagram eine Seite von Ostwind_film, da kommen immer mal wieder neue Post, die dich auch interessieren könnten!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
LG Sunnypeggy98

Svetlana05
Beitragsersteller

Danke ^.^